Relaunch Christine Heinzius

Kurz vor Weihnachten 2017 haben wir die Webseite von Christine Heinzius umgestellt auf wordpress und SSL. Responsive und zweisprachig sollte die Seite werden. Mit wordpress kein Problem. „Herzstück“ der Webseite ist das Portfolio-Modul, mit dem wir die Referenzen (Übersetzungen) umgesetzt haben.
Christine hat für den Relaunch ihre Texte und Referenzen überarbeitet und einige Texte übersetzt. Da ich sie mit eingebunden habe beim Einstellen der Texte und Referenzen, konnte sie den Umgang mit wordpress gleich üben. So hat sie mir einiges an Arbeit abgenommen hat, was sich natürlich bei der Rechnung bemerkbar machte.
Mit Christine Heinzius arbeite ich seit Dezember 2007 zusammen. Wow, dann haben wir den Relaunch zum 10jährigen Jubiläum gemacht.
#wordpress #webdesign
www.christine-heinzius.de

Kategorie