Ulf Lehner – Webseiten, Visitenkarte und Postkarte

Ulf Lehner Klavierunterricht

Ulf Lehner habe ich 2007 bei der Coaching-Ausbildung kennengelernt. Erst habe ich ihn bei der Aktualisierung seiner alten Joomla-Webseite unterstützt, dann haben wir eine statische Onepager-Webseite erstellt für seine Schauspielerei, 2015 die Webseite für seinen Klavierunterricht, auch wieder ein Onepager. Diese Seite ist die neuste, die anderen beiden wollen wir demnächst auch noch aktualisieren, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Die Joomla-Webseite haben wir zwischendurch umgestellt, weil sie immer wieder Ziel von Hacker-Angriffen wurde. Bis die Zeit gekommen ist, aktualisiere ich die beiden statischen Seiten auf Zuruf. Für die Bewerbung des Klavierunterrichts habe ich ihm zudem eine Postkarte zum Verteilen erstellt, die wir auch einmal haben nachdrucken lassen, für Castings eine neue Visitenkarten.
#webdesign, #wordpress, #print
klavieruntericht.ulflehner.de

Zitat Ulf Lehner: „erstmal Kompliment für deine Arbeit, denn ich weiß nicht, was gerade seit September los ist: Ich kann mich nicht mehr vor Schülern retten, die Postkarten habe ich gar nicht mehr gebraucht, mittlerweile muß ich auch Schüler ablehnen oder weitergeben, wenn ich nicht noch den Freitag aufmachen will.“

Die aktuellen Fotos auf seiner Klavierlehrer- und Schauspiel-Seite und sind von Heike Ulrich, die sie für sein Schauspieler-Portfolio erstellt hat. Sie ist spezialisiert auf Schauspieler-Portraits. (www.heikeulrich.com)

Kategorie